Drei Jahre mobile Seniorenanimation Gabriela Neveril

mobile Seniorenanimation
Mein herzliches DankeEs ist an der Zeit Danke zu sagen. All jenen, die mich begleitet, gefördert, unterstützt und motiviert haben.

Ideen, Begegnungen und Weiterentwicklung

Vor drei Jahren habe ich mein Unternehmen für mobile Seniorenanimation gegründet. Es waren drei Jahre voller Ideen, Begegnungen und der stetigen Weiterentwicklung. In dieser Zeit hatte ich die Chance, an sehr vielen Schulungen und Weiterbildungen teilzunehmen. Ich konnte mit drei engagierten Partnerinnen mein Angebot durch bereichernde Kooperationen erweitern. Meine  ursprüngliche Dienstleistung, ein individuelles Angebot für Seniorinnen und Senioren zu bieten, habe ich nun mit dem Angebot der Entlastung für Angehörige abgerundet.

Mein herzliches Danke

Es ist an der Zeit Danke zu sagen. All jenen, die mich begleitet, gefördert, unterstützt und motiviert haben. Die mich auf neue Ideen gebracht und an mich geglaubt haben. Menschen, die für mich da waren und mir in Zeiten des Zweifels neuen Mut gegeben haben. Ohne  diesen Zuspruch und die konstruktive Kritik, wäre ich nicht da angekommen, wo ich heute bin: Ich gehe aus tiefster Überzeugung meinen Weg.

Neue Herausforderungen und Ideen

Es warten neue Projekte im Rahmen der Seniorenanimation. Neue Herausforderungen, die mich wieder ein Stück weit voranbringen werden. Weitere Netzwerke, die mir zeigen, dass das Thema Älterwerden in all seinen Facetten viele Menschen beschäftigt und zu neuen Initiativen und Visionen inspiriert. Ich werde meine volle Aufmerksamkeit weiterhin auf die Bedürfnisse und Wünsche von Seniorinnen, Senioren und Angehörige richten und an neuen Ideen und Angeboten arbeiten. Damit dem Altern mehr Beachtung beigemessen wird. Es gib noch viel zu tun!

Teilen Sie diesen Beitrag::