Mein Leitbild
Seniorenanimation

Würdevoll älter zu werden und ein selbstbestimmtes Leben nach eigenen Vorstellungen zu führen ist ein verständlicher Wunsch. Ich setze als GerAnimations®-Trainerin all mein Know-how für meine Kundinnen und Kunden ein, damit sie dieses Ziel realisieren können und im Krankheitsfall würdevoll leben können.

Eine Gesellschaft des Miteinander ist besonders im Alter essenziell für eine hohe Lebenszufriedenheit. Familiäre und außerfamiliäre Bindungen schaffen Sicherheit und Verlässlichkeit. Mit meinen Besuchen biete ich qualitativ hochwertige soziale Kontakte, die von achtsamen Miteinander, respektvollem Umgang und Rücksichtnahme geprägt sind.

GerAnimation®
Geranimation

„GerAnimation® lehrt Geist und Seele älterer Menschen zu betreuen. Durch Animation und altersspezifische Wissens- und Kompetenzvermittlung wird aus der Zurückgezogenheit ein aktives Miteinander.“
Zentrum für GerAnimation

Inklusion
Inklusion

Selbstbestimmung

Als Unterstützerin des Vereins PROMENZ engagiere ich mich für Selbstbestimmung und gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit Vergesslichkeit.

https://promenz.at

Vielfalt

Mit der Unterzeichnung der „Charta der Vielfalt“ der Wirtschaftskammer Wien möchte ich meine Wertschätzung gegenüber der „Vielfalt der Menschen“ zum Ausdruck bringen und ein Zeichen für Toleranz setzen.

https://www.wko.at/site/Charta-der-Vielfalt/index.html