Was zählt, ist der Mensch

Partnerschaften
Zeit für sich!

Körper, Geist und Seele

Berufliche Partnerschaften sind Impulsgeber und runden das eigene Angebot ab. Da sich das umfassende Thema Älterwerden nicht auf Aktivierung für den Geist und Gesellschaft für die Seele beschränkt, habe ich mich für Expertinnen aus dem Bereich körperliches Wohlbefinden interessiert. Meine Suche nach diesbezüglicher Zusammenarbeit hat mich mit Frau Diplom Ingenieur Alessandra Hanzal, craniosacrale Omnipathin, zusammen geführt.

Zeit für sich

Frau Hanzal möchte Menschen unterstützen, die sich Zeit für sich und ihre Gesundheit nehmen. „Gerade ab einem gewissen Alter fängt Lebensqualität mit der Gesunderhaltung an“, so Frau Hanzal. Mit omnipathischen Anwendungen will sie die Balance von Körper, Geist und Seele unterstützen, um fit und gesund zu bleiben. Dafür widmet sie sich dem Körper in seiner Gesamtheit und bringt ihn mittels feinenergetischer Tiefenentspannung ins Gleichgewicht.

Mit Aromatouch bietet Frau Hanzal eine entspannende Ölanwendung für Rücken und Fußsohlen an. Diese Anwendung empfiehlt sich zur Stärkung des Immunsystems und zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Abgerundet wird Frau Hanzals Angebot durch kinesiologisches Tapen. Dabei werden mittels spezieller Klebetechnik und Mikromassage Verspannungen gelöst.

Eine Partnerschaft für das Wohlbefinden

Frau Hanzal und ich sind der Überzeugung, dass das körperliche Wohlbefinden im Alter ebenso wichtig ist, wie geistige Aktivität und soziale Kontakte. Daher bieten wir Dienstleistungen an, die ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Entschleunigung und Aktivierung zum Ziel haben. Bei jeder von uns steht der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Deshalb heißt unser Motto: Was zählt ist der Mensch – sein Körper, sein Geist und seine Seele.

Weitere Informationen zum Angebot von Frau Diplom Ingenieur Alessandra Hanzal finden Sie unter:

http://www.alessandra-hanzal.at/get-balanced/

 

Teilen mit: